Kids Play Hat von Sunday Afternoons

Kids Play Hat von Sunday Afternoons - Für unbekümmerten Spaß der Kinder in der Sonne

Für einen langen, erlebnisreichen Tag in der Natur ist vor allem für die kleinen Outdoor-Fans ein funktionierender Sonnenschutz das A&O. Mit dem Bestseller Kids Play Hat von Sunday Afternoons sind Kopf und Nacken zuverlässig vor Sonneneinstrahlung geschützt. Der Kids Play Hat ist zudem luftig und leicht, sowie sehr atmungsaktiv. Zieht sich die Sonne zurück, schützt er auch bestens vor Wind und Regen. Der Kids Play Hat bietet mit seinem geprüften UVP 50 + immer einen zuverlässigen Sonnenschutz und wird mit seinem anschmiegsamen Material, dem leicht verstellbaren Schnürsystem und seinen cleveren Mesh-Einsätze mit UV-Schutz für ein ungetrübtes Outdoor-Vergnügen der Kids sorgen.

Den Vertrieb hat das Team von Kopfüber, dem Spezialisten für sportliche Accessoires übernommen.  

UVP: 29,95 €

Weitere Infos findet man unter www.sundayafternoons.com und www.kopfueber.net

Allgemeines zu Sunday Afternoons und ein Übervlick über die Kollektion

Kids Play Hat von Sunday Afternoons - Für unbekümmerten Spaß der Kinder in der Sonne

Über den Autor

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.