Maier Sports Metor

Maier Sports - Metor Packaway-Vierjahreszeiten-Jacke - (c) Maier Sports

 

Maier Sports rückt das Thema Packaway-Jacken und Passform-Kompetenz für die aktuelle Saison in den Fokus. Dazu präsentiert Maier Sports eine neue Generation seiner Drei- und in vielen Regionen auch Vierjahreszeiten-Topseller.

Metor heißt das für 2017 neu konzipierte Modell. Dank mTEX 10.000 Membrane ist es wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Sie bietet damit den unentbehrlichen Wetterschutz für unterwegs. Und mit ihrer tollen Passform hat sie das Zeug, zur Lieblingsjacke für jeden Tag zu werden. Die abtrennbare Kapuze verschwindet im Kragen und bei Bedarf kann die Jacke in der mitgelieferten Tasche klein verpackt werden. Die Metor verfügt außerdem über die Frischeausrüstung AGION ACTIVE®. Sie verhindert Geruchsbildung schon bei der Entstehung.

Eines ist sicher: Bei der großen Auswahl findet jeder sein passendes Outfit. Denn Maier Sports bietet diese Jacke wie man es von den Maier Sports Hosen kennt, mit einem sehr umfangreichen Größenlauf an, neben Normal- auch in Kurz- und Langgrößen sowie in den entsprechenden Übergrößen, selbstverständlich in fein abgestimmten Konfektionsgrößen. Und dank der großen Farbpalette können damit so gut wie alle Farb- und Kombinationswünsche erfüllt werden. Wobei die Damen zwischen acht, die Herren zwischen sieben Farben wählen können.

Man sollte eine solche Jacke stets dabei haben, egal ob zum Wandern, auf einem Spaziergang, beim Weekend-Trip, als Rush-Hour-Begleiter oder bei einem Radausflug. Diese praktischen, klein verpackbaren Funktionsjacken sind bei Bedarf schnell zur Hand. Eine Jacke für alle Fälle.

Produktgruppe: Packaway-Vierjahreszeiten-Regenjacke,
Einsatzbereich: Wandern, Reisen, Freizeit
Material: mTEX 10.000 Membran, 100% Polyester
Wassersäule: 10.000 mm
Extras: verschweißte Nähte, abnehmbare Kapuze

Unverbindliche Preisempfehlung: 149,95 Euro (Die aktuell günstigsten Preise in Online-Shops findet Ihr im Anschluss)

 

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.