Nikwax Tech Wash und TX.Direct

Nikwax Tech Wash und TX.Direct - (c) Nikwax

Schmutz und Körperfette beeinträchtigen bei Outdoorjacken nicht nur die Imprägnierung sondern auch die Atmungsaktivität des Materials. Die Folge: Nässe dringt in das Obermaterial ein, Feuchtigkeit kann aus dem Jackeninneren nicht mehr entweichen. Nikwax Tech Wash & TX.Direct sind das ideale Team zur gründlichen Reinigung und anschließenden Imprägnierung von wasserdichten, atmungsaktiven Jacken ebenso wie von Skibekleidung mit Kunstfaserisolierschicht. Dabei wird nicht nur die Imprägnierung sondern auch die Atmungs­aktivität aufgefrischt. Und das, wie von Nikwax gewohnt, 100% PFC-frei bei hoher Imprägnier­leistung.

UVP: € 22,00 (Doppelpack je 300 ml)
Video zur Anwendung und aktueller Online-Preisvergleich siehe unten
Achtung die angegebenen Preise können sich auf verschieden große Gebinde beziehen.

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.