gardasee vacanceselect 1

Wandern mit Kindern am Gardasee - Luxuscamping für die Familie

Luxuscamping und Wandern mit Kindern am Gardasee Natur, Freiheit, viele neue Eindrücke, Ruhe und Entspannung: Für einen rundum gelungenen Urlaub für die ganze Familie sollte möglichst alles zusammen passen, sodass Eltern und Kindern ihre Freude und Erholung haben.

Für aktive Familien bietet sich der Gardasee an. Der Hamburger Reiseveranstalter Vacanceselect vermietet komplett eingerichtete Mobilheime, fertig aufgestellt auf über 300 nach strengen Qualitätskriterien ausgewählten

gardasee hotel_boffenigo_blick_auf_garda

Hotel Boffenigo in Costermano

Die Lage des Hotels Boffenigo könnte nicht besser sein, denn es liegt in der Ruhe der Berge und nur einen Katzensprung vom Gardasee entfernt. Schon die Aussicht auf den See und die umliegenden Berge ist entspannend. Sieben Hügel umschließen den Ort Garda und das Hotel Boffenigo erhielt seinen Namen von dem Hügel auf dem es steht.

Remo Padovani hat 1997 das kleine Hotel gekauft. Sechs Jahre später wurde das Haus abgerissen und größer und moderner wieder aufgebaut. Erfahrung hatte Remo Padovani schon, denn er hat schon je ein Hotel in Bardolino und eins in Garda.

Beiträge

Gewinnspiel zum ...August 20, 2014
Foto-Workshop im ...August 18, 2014
Salzburger ...July 21, 2014
Nun sind Sie am ...July 13, 2014
Ein schöner ...July 11, 2014

Kontakt

wanderfreak.de
Geiselgasteigstraße 48
81545 München

0157 8797 33 46

info@wanderfreak.de

Empfehlen Sie uns

Folgen Sie uns