Neu und trendy: Lifestyle-Winter in den Wildkogelresorts

Neu und trendy: Lifestyle-Winter in den Wildkogelresorts - (c) MK Salzburg

Edler Alpin-Style und Topnoten auf den Internet-Reiseplattformen: Ein kompromissloses Luxus-Hideaway in Bramberg am Wildkogel erobert neue Gästeschichten für die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern.

Die Châlets, Apartments und Penthäuser zählen zu den Lifestyle Hotels, sind 80 bis 380 m2 groß und gelten als Luxus-Refugium für Familien und Gruppen bis 20 Personen. Mit bodenständigen Materialien, edlem Design und einer modernen Formensprache definieren sie den Urlaub in den Bergen neu (booking.com: „hervorragend“ 9,2). Zu den Resorts, DAS Wildkogel und DAS Bramberg, zählen ein Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, SPA, Fitness- und Saunabereich, eine Player’s Lounge für Kinder, Restaurants und Bars. Skifahrer, Boarder und Rodler haben die Bahn in die Wildkogel-Arena unmittelbar vor der Haustüre. Die Großraum-Skigebiete Kitzbüheler Alpen und Zillertal Arena sind je zehn Autominuten entfernt. Mit den Rangern geht es in die winterweißen Nationalpark-Täler – mit den geprüften Bergführern in die Kitzbüheler Alpen.

Lust auf weitere Informationen? Hier geht es zur Homepage des Hotels.
Landberg Alpine Holidays GmbH, Senningerfeld 35, A-5733 Bramberg, Österreich
0043 6566 20404   info@wildkogelresorts.at   www.wildkogelresorts.at

 

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.