Funktionshose Jesper

Funktionshose Jesper für mehrtägige Touren oder Pilgerreisen - (c) Maier Sports

 

 

Auf mehrtägigen Touren oder Pilgerreisen ist das Gepäck stark limitiert. Bei der Auswahl der perfekten Hose sind Multifunktion und eine bequeme Passform besonders wichtig. Anforderungen, die diese bi-elastische Funktionshose perfekt erfüllt. Der hohe Tragekomfort wird unterstützt durch die Bewegungsfalte am Knie.

Als sehr praktisch erweisen sich die vielen Verstautaschen, die an den notwendigen Stellen mit einem Regenschutz versehen sind.

Insbesondere wer länger unterwegs ist und mit ständigem Wetterwechsel rechnen muss, weiß das zu schätzen, ebenso wie die schnelle Trocknung dank dryprotec.

Der Bund lässt sich individuell einstellen, ebenso der Beinabschluss. Auf längeren Touren bewährt sich der erhöhte UV-Schutz. Zusätzliche Sicherheit bieten die reflektierenden Logos.

Aktivitäten

  • Freizeit
  • Fernwandern
  • Sportliches Wandern
  • Leichtes Wandern 

Eigenschaften

  • Wanderhose, perfekt für lang andauernde Aktivitäten
  • Leichtes, bi-elastisches Material für perfekte Passform. 
  • Wasserabweisendes, schnell trocknendes dryprotec Material 
  • Viele Taschen, teilweise mit Regenschutz 
  • Ausgezeichneter UV-Schutz UPF 50+

Material 

  • 90% Polyamid, 10% Elasthan

Unverbindliche Preisempfehlung: 119,95 €

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.