Nikwax Handschuhimprägnierung Glove Proof

Nikwax Handschuh Imprägnierung Glove Proof - (c) Nikwax

Mit der Nikwax Handschuhimprägnierung kann die Lebensdauer von Leder- oder Textilhandschuhen verlän­gert werden. Auch für Handschuhe mit Membran, wie GORE-TEX, SympaTex oder eVent eignet sich dieses Imprägniermittel. Gleichzeitig bleibt die Atmungsaktivität ebenso wie die Griffigkeit der Handschuh­innen­seite erhalten, bei Lederhandschuhen wird das Leder gleich mitgepflegt. Kann auf trockene aber auch auf nasse Handschuhe aufgetragen werden. Bei starker Verschmutzung empfiehlt sich ein vorheriges Reinigen mit dem milden Tech Wash.

UVP: € 9,00 (125 ml)
Aktueller Online-Preisvergleich siehe unten

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.