Wir dürfen wieder feiern

Wanderfreak erneut unter den Top10 der Reiseblogs

Auch in diesem Jahr gehört www.wanderfreak.de zu den TOP10 unter den deutschsprachigen Reiseblogs. Mit Platz 8 haben wir nochmals eine Verbesserung geschafft. Wiederum ist wanderfreak.de das bestplatzierte Online-Wandermagazin, was uns natürlich besonders freut.

Erstmals haben wir uns auch mit www.genussfreak.de und www.radlfreak.de der Wahl gestellt und durften auf Anhieb mit Platz 19 für genussfreak.de unter den Top20 und Platz 46 für radlfreak.de in den Top50 zwei richtig gute Plätze verbuchen.

An der Wahl zum Reiseblog des Jahres haben sich in diesem Jahr 179 Juroren, darunter 66 Reiseblogger, 59 freie Journalisten, 24 Reiseredakteure, 16 Pressesprecher und 14 PR-Agenturen, beteiligt.

Bei unseren Reportagen bringen wir immer wieder die aktive Freizeit, Fahrrad und Wandern, mit dem kulinarischen Vergnügen zusammen. Eine Kombination die wir auch in unserem neuen Projekt ‚Mit dem Genussradler durch…‘ zusammen bringen, kulinarischer Tourismus, Weintourismus, Fahrradurlaub und Wandern unter dem Dach des nachhaltigen Tourismus.

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.