Von der Skipiste ins neue SPA des Puradies

PURADIES Leogang - Das Badhaus 'Innere Mitte' im Winter - (c) Puradies

 

In Leogang entsteht bis Dezember 2016 das PURADIES – eines der spannendsten Hotelneubauprojekte des Landes. Schon jetzt richten Freunde exklusiver SPAs ihre Augen auf die alpine Erholungsoase. Das über 500 m² große Badhaus „Innere Mitte“ wurde bereits im vergangenen Herbst fertiggestellt. Mit seinem Heaven SPA und einem 360 Grad Himmelsblick bietet es höchste Wellnessfreuden nach alpiner Tradition.

Jetzt geht es weiter: Der Heaven SPA im PURADIES wird um 500 m² erweitert und eine Massageschule eingerichtet. Der SPA-Leiter des Hauses hat lange Zeit selbst eine Massageschule geleitet und bringt viel Erfahrung in der Ausbildung von Masseuren mit. Dies kommt nun Gästen des PURADIES zu Gute. Zum einen genießen sie ein hochwertiges, vielfältiges Massageangebot. Zum anderen haben sie die einmalige Gelegenheit, im Urlaub zu lernen, selbst richtig zu massieren.

Eine Vorreiterrolle übernimmt das neue Hotel direkt an der Piste des Skicircus Leogang Saalbach Hinterglemm Fieberbrunn auch in der Kosmetik. Als erstes SPA Österreichs wird im Badhaus mit Produkten von Pharmos Natur Green Luxury gearbeitet. Das Besondere daran ist, dass im Zentrum der Behandlungen ein frisches Aloe Vera Pflanzenblatt steht. Durch ausgewählte, ganz frische Pflanzen, werden sicht- und spürbare Behandlungsresultate erzielt.

Mit einer neuen Quarz-Sand-Behandlungs-Liege zeigt sich das PURADIES am letzten Stand der Dinge. Kleine Quarzkörner speichern optimal Wärme und geben diese sehr gezielt ab. Feine Steinchen passen sich dem Körper an. Die wohltuende Wirkung: Förderung von Durchblutung und Lymphfluss sowie Aktivierung des Stoffwechsels. Körper und Seele kommen zu tiefer Ruhe.

Zwei PURADIES Private Spa Suiten „Wolke 7“ erfüllen im fünften Stock hoch über Leogang Luxusträume. Die Suiten sind 80 m² groß und mit Sundeckpool, Tee- und Champagnerbar, Sauna, Infrarotkabine, Massageliege und Erlebnisdusche ausgestattet. Knapp 60 neue Suiten und Familiensuiten entstehen zurzeit im PURADIES in purem, natürlichem Design.

Einmalig wird die zweistöckige, 500 m² große Lounge & Bar „Freiraum“. Unterschiedliche Restaurants, eine Pralinenmanufaktur und die „Greißlerei“ mit Erzeugnissen des eigenen Biobauernhofs werden die Feinschmecker erfreuen.

Puradies (Eröffnung am 16. Dezember 2016)
Embachhof GmbH & CoKG, Rain 9, 5771 Leogang, Österreich
Tel. +43/(0)6583/20888, info@puradies.com, www.puradies.com

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.