SUNDAY AFTERNOONS® neu in Europa

Der Spezialist für Kopfbedeckungen SUNDAY AFTERNOONS® neu in Europa

 

Sunday Afternoons, das amerikanische, familiengeführte Unternehmen mit Sitz im Süden von Oregon, entwickelt seit 1992 Hüte und Accessoires.

Sunday Afternoons gehört zu den ersten Unternehmen, die „UPF-rated sun blocking“ Produkte herstellten. Die hochfunktionellen, qualitative hochwertigen Produkte und Designs werden inspiriert von der Region, dem Nordwesten Amerikas und dessen Kultur der Individualität und Entdeckerfreude.

Eigentlich begann alles mit einem Tuch, als die Gründer Angeline und Robbin Lacy die Idee zu dem Adventure Blanket hatten, dem 1996 der von Sunday Afternoons patentierte Original Adventure Hat folgte. Bis zum heutigen Tag ein Bestseller, Favorit und Liebling der Kunden.

Heute umfasst die Sunday Afternoons Kollektion eine Vielzahl hochfunktioneller und stylischer Kopfbedeckungen für Erwachsene und Kinder, mit absolut durchdachten Details und hergestellt aus hochwertigsten Materialien. Bereits vor ein paar Jahren ist die 2.Generation in die Unternehmungsführung eingestiegen. Angelines und Robbins Kinder führen die Tradition der Eltern mit frischem Geist und neuen Ideen fort und entwickeln die Produkte immer weiter, die ursprünglich von ihren Eltern für die Familie entworfen worden waren und heute weltweit verkauft werden.

Den Vertrieb hat das Team von Kopfüber, dem Spezialisten für sportliche Accessoires übernommen.

Weitere Infos findet man unter www.sundayafternoons.com und www.kopfueber.net

Produktinfos

Sunday Afternoon Kids Play Hat
Sunday Afternoon Ultra Adventure Hat

Über den Autor*Innen

Jörg Bornmann

Als ich im April 2006 mit Wanderfreak an den Start ging, dachte noch keiner an Blogs. Viele schüttelten nur ungläubig den Kopf, als ich Ihnen von meinem Traum erzählte ein reines Online-Wandermagazin auf den Markt zu bringen, welches eine hohe journalistische Qualität aufweisen kann, eine Qualität, die man bisher nur im Printbereich kannte. Mir war dabei bewusst, dass ich Reisejournalisten und Spezialisten finden musste, die an meine Idee glaubten und ich fand sie.